Gästebuch


Gratulation zum 8.
28.4.2008 um 21:33 von [HP]
Hallo lieber Papa...

Die allerbesten Glückwünsche von uns Allen vom Sansibar-Kennel!!
Es freut mich, dich bei so guter Gesundheit zu sehen und zu wissen, dass es dir super gut geht. In ca. 3 Wochen werde ich dich auch zum OPA machen. Mein Bauch wächst, während ich bei schönem Wetter draußen im Schatten liege und meiner Schwester und ihrer Tochter beim Spielen zusehe.
Mir geht es auch sehr gut, trotz dickem Bauch und hoffnungsloser Müdigkeit
Jetzt werde ich wieder in mein Kissen klettern und die Zeit der Ruhe, die ich noch ahbe, nutzen um Kraft zu tanken.
Grüße alle ganz lieb von uns Allen und bleibe weiterhin so Top-Fit.....

Dickes Bussi
Fadhila und Frauchen


"Opapa" Akela
7.4.2008 um 13:34 von Kiki [HP]
Lieber Akela,
also wie ein Opi siehst Du ja nun wirklich noch nicht aus! Wir freuen uns, dass es im Frühling auch wieder Welpen von Dir geben wird und Du bist sicher auch stolz auf Deine erwarteten Enkelkinder!
Und Susanne und Familie sind natürlich wieder herzlich zum Welpenduft schnuppern und kuscheln hier bei uns eingeladen .
Alles Gute weiterhin, hat mal wieder Spaß gemacht, diese Homepage zu besuchen
Kiki und Nombekos

Besuch auf Deiner HP
25.3.2008 um 14:11 von [HP]
Hallo,
ich finde Deine Homepage von der Gestaltung sowie den Beiträgen sehr gut.
Herzlichen Gruss
Werner

Spaziergang im Sonnenschein
7.2.2008 um 08:21 von [HP]
Hallo lieber Akela,

das war echt toll mit dir gestern und hat Riesenspass gemacht!Du bist ein toller und soooo lieber Rüde!Das nächste Mal bringen wir dir ein eigenes Hähnchen mit ,das schmeckt doch voll lecker!Übrignes:scharfe Figur hast du,und das mit fast 8 Jahren,das ist echt ein Hammer!
Grüße auch an Susanne von den wilden Weibern aus Taunusstein


Vuana und Bongana
mit Claudia

wunderschöner Akela
5.2.2008 um 12:47 von
Liebe Susanne,


war gerade auf eurer Seite und muß sagen, ihr habt wirklich ein Prachtexemplar von einem Ridgebackrüden!
Hab mein Herz auch einem geschenkt, der mich seit 2 Jahren begleitet und auf den ich so stolz bin!
Ich wünsche euch 3 noch ein traumhaftes Leben und genießt jede Sekunde mit eurem Akela!
Süß, wie eure Züchterin sich mit freut!
Kann man nur lieben, diese Tiere..

Viele Grüße, Jenny..

Akela´s Babies
5.2.2008 um 10:17 von
Liebe Susanne und Familie,

die neuen Bilder von Akela`s Babies sind wunderschön. Ich rieche richtig die Kleinen in der Nase.  Und am liebsten würde ich sie alle zu mir holen. Ich freue mich so sehr über Euren Erfolg mit Akela. Wer hätte das gedacht, daß aus meinem ersten Wurf mit Nadja (Athena) so ein toller Hundepappa  herauskommt. Aber - wie die Mutter und die Schwester - so auch Akela! Die Kleinen sind so süß und Du weißt, wenn ich wieder einen RR haben werde, dann ausschließlich aus der Linie von Nadja, also von Akela. Da weiß ich, was ich für einen starken und liebevollen Charakter an meiner Seite habe. Nadja und Bakira bleiben unvergessen und ihr Blut und ihr Liebreitz leben in Akela. Deshalb liebe ich diesen wunderbaren und wunderschönen Rüden so sehr. Viel Glück und Erfolg auch weiterhin wünscht Euch Eure Züchterfamilie Marianne und Gerhard Dexler, Zwinger Nyangwa mana`s

"Wiedersehen"
28.1.2008 um 16:43 von [HP]
Endlich habe ich es mal wieder auf Akela´s schöne Website geschafft. Wie ich sehe ist er wieder Vater geworden und noch dazu von einem so gelungenen Wurf, herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten!
Ja, ich hoffe wir sehen uns in 2008 wieder - bis dahin ganz herzliche Grüße und einen dicken Knuddler an Akela!
Kathrin & Co.

P.S. ... und nun weiß ich auch, wer noch einen Platz vor Diva´s Tochter "Ani" in der Top Dog Wertung beim RR-Sport Club stand

Glückwunsch!!!!!
25.1.2008 um 17:11 von [HP]
Hallo Susanne,
wir gratulieren zu den süßen Fellmäusen.
Das hat der Akela mit seiner Bajuni ja wieder super hin bekommen. Gib Ihm einen ganz dicken Knutscher von seiner Freundin Kamai.
Ganz liebe Grüße von uns allen
und bis bald
Eske

Glückwünsch
21.1.2008 um 20:03 von
Hallo Akela
Wir möchten Dir noch ganz herzlich zu Deinem tollen Wurf mit  Sam´s Schwester Bajuni gratulieren. Konnten uns gestern die Kleinen anschauen und waren ganz begeistert. Wünschen Dir und Deiner Familie noch weiterhin viel Erfolg und Spaß.
Ganz liebe Grüße
Doro, Stefan und Sam
www.rr-bwana-sam.de

Glückwunsch
18.1.2008 um 21:37 von [HP]
Hallo Papa,
Glückwunsch zu Deinen Babys. Sie sind zuckersüss. Hoffe alle finden super Dosenöffner.
Bald kannst du auch Deine ersten Enkel bewundern.
Liebe Grüße Sohnematz Erongo mit Karen

Neues Gästebuch
16.1.2008 um 18:11 von Susanne Jung
Liebe Besucher unserer Homepage,
 nachdem unser altes Gästebuch im Herbst 07 auf nimmer wiedersehen verschwunden   ist, haben wir nun ein neues installiert.
Wir freuen uns schon sehr auf Eure Einträge

viele Grüsse
Susanne und Jürgen Jung mit Nyangwa mana's Akela

Seite 1 2