Welpentreffen

Am 27.10.2008 fand das Welpentreffen des E-Wurfes (WT 07.05.2008) von Mavindo Damira und Akela bei Familie Biedermann (von Langenroth) statt. Von der "Wilden 13" sind 11  an diesem goldenen Oktobertag erschienen.

Nach und nach fanden sich die Junghunde nebst Besitzer im grossen Garten ein . Während die jungen "Wilden" im Garten vom Toben nicht genug bekommen konnten, ,nutzten die Besitzer die Zeit bei leckeren Torten und Kaffee um  Erfahrungen und Erlebnisse austauschen. (und  um Damira und Akela mit Leckerli zu verwöhnen ! ) .

  

Damira und Akela flirten...die Kinder gucken...was ist denn da los ?

Wir freuen und sehr, das der E-Wurf sich so vorzüglich entwickelt hat.

Die Fotos sprechen für sich selbst... schöne, glückliche Junghunde und glückliche, stolze Besitzer.

und sie sind immer noch nicht müde...

was gibt es denn da nur zu sehen ...

Damira und Akela warten, das sich die Kinder ordentlich aufstellen, wir hatten viel Spaß beim Gruppenfoto ...

Liebe Familie Biedermann.... es war ein einmaliges Erlebnis... so viele Hunde... so viele nette Hundefans...

 vielen Dank für das wunderschöne Welpentreffen !!!