Welpentreffen

Am 25. Juli 2009 haben wir mit Akela und Chui-Spirit das Treffen des C-Wurfes " of Sansibar Island " besucht. Von den " Wilden Dreizehn" sind Zehn erschienen. Die Junghunde waren augenscheinlich sehr glücklich über das Wiedersehen und spielten (nur von kleinen Regenschauern unterbrochen) im Garten der Züchterin Frau Rüpke. Akela und Nasibu Elisha führten die Aufsicht mit Unterstützung von Elisha's Tochter Aziza und Akela's Tochter Nasibu Fadhila .Nach Kaffee und Kuchen ging es noch in den Wald für einen Spaziergang , bei dem alle Junghunde vorbildhaftes Benehmen zeigten. 

 

liegend Fadhila, stehend Mama Nasibu Elisha

ohne Halsband Tante Aziza

im Hintergrund Chui-Spirit

 

Akela und Tochter Nasibu Fadhila

Nasibu Fahila

 

 

Akela frönt seinem Lieblingshobby : Futterautomaten leermachen

   links mit rotbraunem Band , Sohn von Fadhila aus dem B-Wurf

 

Es war ein sehr schönes und harmonisches Welpentreffen, so mancher Besitzer musste zweimal hinschauen,um seinen eigenen Junghund herauszufinden. 

Danke für das schöne Treffen !!!