Am 20. September 2009 haben wir mit Akela und Chui-Spirit  die süßen Racker bei Frau Linda Kirchhoff besucht. Die Welpen sind 6 Wochen alt , sehr zutraulich , neugierig und verspielt. Bonny ist eine souveräne Hundemutter,die mit unendlicher Geduld und liebevoller Hingabe ihre Welpen versorgt.

 Wir freuen uns, das die Welpen sich so vielversprechend entwickelt haben. Man kann jetzt schon erkennen, das sie einmal tolle Begleiter für ihre zukünftigen Besitzer sein werden. Noch sind nicht alle Welpen vergeben

 

Oh, was ist denn da los ...

Rund herum das ist nicht schwer ...

 ich werde mal ein Spürhund

mal dran lecken ???

nicht waschen !

Herr Orange

Frl. Rot

 

 

       die Robbe wird genaustens untersucht

           nur angucken ... nicht anfassen !!!

                 Fährtenaufnahme ....

Philipp und Kilian Babysitten für Mama Bonny

und werden fast von Herrn Braun verspeisst

das ist meine Robbe ....

....jetzt nicht mehr grrr

                        ????

jaja, jetzt kommen alle gucken

 

 

 

 

Herr Blau probiert das saftige grün

 

schau mal ... die knipsen schonwieder ...

cheese

Huch, ein KONG !!!

erwischt ...

den letzten Tropfen abschütteln

 

alle Spuren beseitigt !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frl. Beige

 

es wird immer enger ...

ich bin soo müde ...

 

Herr Blau

Wir konnten uns an diesem schönen Nachmittag kaum von den Schmusern trennen ...

mehr Fotos unter www.of-truly-friends.de