Am Samstag, den 17.Januar 2008 haben wir  Elisha und ihre " Wilde Dreizehn" besucht ..., die aus 13 süssen Wilden besteht ...  Akela hat sich mehr für Elisha, Aziza und seine Tochter Fadhila begeistern können  .... wir waren so mit spielen und schmusen beschäftigt, das ich erst zur Schlafenszeit angefangen habe, Fotos zu machen ...

Mama Elisha mit Tochter Aziza und liegend, Akela's Tochter Fadhila

... hmm echtes Leder !!! ...

... wir sind soo müde ...

 

 

 

 

 

Die Welpen sind nun 6,5 Wochen alt und haben  die 4 KG Gewichtsmarke geknackt  ...

 

 

großes Geschmatze ... da bleibt kein Krümmel übrig

 

... ist hier der richtige Ort ??? Nein ...

 

wo geht denn der hin ?

 nur nicht ausrutschen ... der richtige Ort ist gefunden !

 

Nachtisch

der Zopfspangenklau geht um

 

 

 

Jetzt ist die " wilde Dreizehn" in der 8ten  Woche und wiegen schon über 6 KG ...

sie machen Ihrem Namen in den aktiven Phasen des Tages alle Ehre ...

die Kleinen entwickeln sich prächtig !

Yoga für Anfänger ... nachdenken, wie der Knoten wieder aufgeht ...

... träum ...

...huch, ich bin wach !

  Große Schwester, ich fresse Dich !

Schwesterchen, spiel mit uns !

Komm wir schmusen ,Aziza !

Leute, aufgepasst ... Essen kommt !

 

 

Im Land der Träume ...

...schnarch ...

 

 

Einen der Dreizehn haben wir adoptiert :

Chui-Spirit of Sansibar-Island