August 2012  Zweite Verpaarung für Chui-Spirit geplant !

Wir freuen uns, die Wurfplanung der Zuchtstätte Vutuzane ( Saarland) bekannt geben zu dürfen. Geplant ist die Verbindung zwischen Chui - Spirit und Vutuzane Charie im  August 2012 .

 

Chuis Vater Nyangwa mana's Akela  und Vutuzane Charie sind die Eltern des Vutuzane E-Wurfes , in dem die Int. Championesse Vutuzane Enomwoyi - Kimba (B.: Brigitte Moeschli / Schweiz) geboren wurde. Gemeinsam mit Fam. Stoffel haben wir die Entwicklung der Hunde aus diesem Wurf beobachtet : es sind alle schöne, gesunde und wesensfeste Hunde mit freundlichem Charakter.  Chui-Spirit und Charie haben ( basierend auf 4 Generationen) keine gemeinsamen Verwandten.  Charie ist eine exellente Vetreterin ihrer Rasse, eine sportliche, aktive Schönheit gepaart mit freundlichem Charakter und vorzüglichem Exterieur. Wir werden aus dieser Verbindung schwarznasige sowie Livernosewelpen erwarten.

 

10. und 11. August 2012  Rendevous d'amour  Vutuzane Charie und Chui-Spirit 

Die schöne Braut aus dem Saarland ist angereist ... Chui-Spirit hat sie liebevoll umworben und eine sehr harmonische Verpaarung war der Lohn.

Charie war sichtlich angetan von ihrem Galan ... wir erhoffen uns aus dieser vorzüglichen Verbindung gesunde, typvolle und wesensfeste Ridgebacks  . Die Welpen des I-Wurfes werden um den 12.Oktober 2012 erwartet .

 

zu den Fotos...

In der Zuchtstätte Vutuzane  wurden  am 12 Oktober 2012  6 Welpen geboren !

Vutuzane Charie hat R4 / H2 das Leben geschenkt, davon sind 1 Rüde und  1 Hündin livernose. 

Alle Welpen tragen einen Ridge. Wir sind sehr glücklich über diesen schönen Wurf !

 und unter  www.vutuzane.de

 

 

 

 

 

Weitere Informationen unter  Welpen und 

bei  www.vutuzane.de