Wir freuen uns sehr, die Wurfplanung der Zuchtstätte Ayodele bekannt geben zu dürfen !

Shari ist eine wunderschöne, selbstbewusste und freundliche Vertreterin ihrer Rasse, die uns und Chui durch ihre majestätische Ausstrahlung sehr beeindruckt hat. Die Beiden haben (basierend auf 4 Generationen) keine gemeinsamen Vorfahren und ergänzen sich excellent im Exterieur . Shari hat bereits vorzügliche gesunde und wesensfeste Nachzuchten vorzuweisen, die erfolgreich auf Ausstellungen präsentiert wurden.

 

Am 11. April 2012 kam es nach ausgelassenen Spielen zum harmonischen Deckakt . Die Beiden sind ein sehr liebevolles Paar !

 zu den Fotos

 

In der Zuchtstätte Ayodele wurden  die Früchte der Liebe am  12. Juni 2012 geboren !

 Der Ayodele C-Wurf besteht aus 3 Rüden und 11 Hündinnen.

Ein Rüde und eine Hündin sind Livernose. Alle Welpen tragen einen Ridge.

Shari und den Welpen geht es gut -  die Geburtsgewichte liegen zwischen 360 g und 590 g ! Wir sind sehr glücklich über diesen schönen Wurf.

 

zu den Welpenbildern

  Züchter Kirsten und Holger Grütte 

Weitere Informationen unter : http://www.ayodele-rhodesian-ridgeback.de